Geschäftsfelder

Skip Navigation Links.

Home  | Deutsch  | Englisch

Skip Navigation Links > Kernbereiche > Deutsch > Geschäftsfelder > Qualität und Prozesse

Qualität & Prozesse

Die Qualität von Produkten aber auch insbesondere von Prozessen stellt einen zentralen Erfolgsfaktor für Unternehmen, die nach einem ökonomischen Erfolg streben, dar. Die pharmazeutische Industrie sieht sich strengen Reglements für Spezifikationen und Standards seitens der Gesundheitsbehörden in allen Ländern ausgesetzt.

NetContact´s Experten sind zertifizierte Qualitätsmanager und Auditoren  mit relevanter Erfahrung, um unsere Klienten in allen Qualitätsfragen zu unterstützen (TQM, GxPs, etc.).

NetContact´s Leistungen umfassen Bestandsanalysen aller Prozesse und Strukturen der Klienten (z.B. im Bereich Lagerwirtschaft, Produktion, Logistik, etc.) mit dem Ziel, den gesamten Firmen Output effizienter und effektiver zu gestalten bzw. zu verbessern. Ein besonderer Schwerpunkt unserer Dienstleistungen ist der Aufbau von Prozessen gemäß der “Arzneimittelbetriebsordnung 2009” (AMBO) und Pharmakovigilanz-Verordnung. Dies beinhaltet operationale und organisatorische Strukturen, notwendige Dokumentation wie Qualitätshandbuch, Arbeitsanweisungen (SOPs) und Audits bis hin zur Etablierung eines kompletten Qualitätsmanagement Systems nach ISO 9001:2000.

Das NetContact Programm richtet sich auch an die pharmazeutische Industrie im Bereich der Erfassung der gegebenen Logistikkette(n) mit der Aufgabe, alle internen und externen Prozesse zu optimieren.

 

Skip Navigation Links > Kernbereiche > Deutsch > Geschäftsfelder > Qualität und Prozesse